Mittwoch, 18. April 2012

When I saw you, I fell in love, and you smiled because you knew.

Hello :) Ich bin momentan total nervös wegen Montag & Dienstag. In der Schule sind praktisch alle Schüler und auch Lehrer krank (und kommen trotzdem).

Den heutigen Tag habe ich damit verbracht, in der Schule wegen Kleinigkeiten einen totalen Lachflash zu haben und mit meinem Banknachbar rumzublödeln. Irgendwann wurde die liebe A. auch noch nach vorne versetzt, weil sie jemandem den Strohhalm von ihrem Bubble Tea ins Gesicht geworfen hatte. Wir kritzelten rum und irgenwann flogen Manjok-Stücke vom Bubble Tea an die Wandtafel :P Man merkt, wir brauchen Ferien :P

Den heutigen Abend verbringe ich mit Telefonieren, Hausaufgaben machen, lernen und DVD schauen. Hab mir heute aus der Bibliothek wieder Nachschub geholt.

Diese leckere Eistorte hat meine Mutter gemacht - das Teil schmeckte köstlich!

Keine Kommentare: