Dienstag, 27. März 2012

When the past calls, let it go to voicemail. It’s got nothing new to say.

In letzter Zeit hatte ich viel zu viel zu tun, um regelmässig zu bloggen. Das ändert sich dann aber in vier Wochen, denn dann ist es (endlich) soweit und ich kann meine Prüfungen ablegen. Irgendwie bin ich noch total unvorbereitet, aber ich krieg das schon irgendwie hin, hoffe ich...

In den letzten Wochen habe ich viele Bilder gemacht. Vor allem waren es Bilder von Esswaren haha :D 

So, ich sollte jetzt dann auch wieder los, ich habe noch viiel zu viele Hausaufgaben!
xoxo

Kommentare:

Franzi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Franzi hat gesagt…

bilder vom essen mache ich auch zuhauf! vor allem gerne im restaurant, wenn das gericht schön drapiert an den tisch getragen wird.. :D
viel glück für deine prüfungen! :)
liebe grüße xx,
franzi

itsnotjustabag.blogspot.com