Montag, 19. März 2012

Movie Monday: Midnight in Paris

Darum gehts: Der amerikanische Drehbuchautor Gil, seine Verlobte Inez und deren Eltern sind in Paris. Gil ist gerade dran, einen Roman über die 20er Jahre in Paris zu schreiben. Die Eltern von Inez mögen Gil nicht so wahnsinnig und als wäre das nicht schon genug, taucht ein Studienkollege von Inez auf. Dieser ist unglaublich schlau und beeindruckt alle mit seinem Wissen. Gil ist genervt. Eines Abends verirrt er sich in Paris und plötzlich hält ein altmodisches Auto vor ihm an. Er steigt ein und befindet sich plötzlich in den 20er Jahren bei Salvador Dali, Pablo Picasso, F. Scott Fitzergerald & anderen Leuten.





pictures by 1 2 3 4 5

Lieblingscharaktere: Ich mag Zelda Fitzgerald, weil sie so cool angezogen ist und sich damenhaft, wenn auch ein bisschen frech benimmt.

Trailer:

Keine Kommentare: