Montag, 12. März 2012

Movie Monday: Einfach zu haben

Um das gehts: Um sich nicht mir ihrer 'besten' Freundin treffen zu müssen, erfindet Olive ein Date mit einem Typen namens George. Ihre Freundin braucht ja nicht zu wissen, das George nicht existiert. Nur denkt Olives Freundin, Olive wäre mit dem Typen ins Bett gegangen. Olive streitet dies ab, aber ihre Freundin lässt nicht locker, bis Olive dann vorgibt, sie hätte mit George geschlafen. Das Gerücht macht die Runde und plötzlich ist die vorher eher unscheinbar Olive das Gesprächsthema Nummer 1. Und das Chaos nimmt seinen Lauf...


pictures by: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Lieblingssong:   Nathasha Bedingfield - Pocket Full of Sunshine ; Simple Minds - Don't you forget about me


Lieblingscharaktere:  Am meisten gefallen mir Olive, die Vertrauenslehrerin und Olives 'Grundschulliebe' Todd. Olive macht das Beste aus ihrer Situation, das finde ich gut. Die Lehrerin ist richtig hinterhältig & irgendwie mag ich das in diesem Film. Und Todd sieht gut aus und ist sooo süss zu Olive! :)

Trailer: 







1 Kommentar:

Talkasia hat gesagt…

hört sich cool an.. hihi, der typ wird aba immer daniel humphrey aus gossip girl für mich sein lol XD