Donnerstag, 2. Februar 2012

You are the best thing that's ever been mine!

So, nur noch den Freitagmorgen überstehen und dann habe auch ich wieder Ferien. Ist trotz allem schnell gegangen. In der Schule haben wir drei Filme geschaut (und nur zwei waren gut, der eine war totaler Blödsinn, aber unsere Lehrerin fand ihn herrlich romantisch. Was die wohl für Ansprüche hat... Ihr Freund tut mir leid.) Mein Zeugnis ist gut, ich habe einen 5.5 Schnitt! WIN! :D
Draussen ist es zu kalt. Ich habe das Gefühl, dass ich zu einem Eisklotz werde, wenn ich draussen bin. ^^

no music, no life!

Jetzt schaue ich mir noch einen französischen Film an; er ist komisch und ich glaube, niemand ausser mir mag ihn, aber es ist mir egal! :P Da ich heute über den Fernseher/DVD-Player bestimme, meckert eh niemand.

Day 28 - Someone that changed your life
Hey F., ich würde mal sagen, du stellst mein Leben ziemlich auf den Kopf. Ich bin gespannt, was daraus wird....

Day 29 - The person that you want to tell everything to, but you're too afraid to
Lieber X., ich frage mich, ob du mich schon vergessen hast. Oder ob ich wichtig genug bin für dich. I'll never know it.

Day 30 - Your reflection in the mirror.
Keep smiling! :D

Keine Kommentare: