Mittwoch, 15. Februar 2012

Today I don't feel like doing anything...

Umschlag aus dem Papiermuseum Basel; verziert von meiner besten Freundin S. <3
Das Wetter ist hässlich. Alles ist verschneit und es stürmt bzw hat gestürmt. Am Morgen bin ich mit meiner Mutter und ihrem Freund M. in die Stadt gegangen, wo M. sich neue Brillengestelle angeschaut hat. Ich bin beinahe erfroren; die dicke Jacke, die fetten Schuhe, Handschuhe, Schal und Mütze haben nicht viel gebracht.
Am Computer war ich auch mal wieder viel zu lang.. oder ich bin es noch immer, besser gesagt. Twitter, Facebook, Blogger, Britt schauen, Auf Liebe und Tod schauen... Immerhin bin ich noch einkaufen gegangen. In der Migros habe ich glutenfreie Farmerriegel (Cornflakesgeschmack) entdeckt. Endlich kann ich die Dinger wieder essen!! Und jetzt sitze ich mit einem Joghurt vor dem PC und schaue eine Serie..
Hoffentlich ist der morgige Tag spannender ;P
xoxo

1 Kommentar:

Denise hat gesagt…

Der Umschlag ist voll toll und das Wetter echt unglaublich hässlich! :)

Allerliebste Grüße
Denise

Dreaming Out Loud.