Montag, 27. Februar 2012

Movie Monday: Wild Child

Ab heute werde ich jeden Montag einen meiner Lieblingsfilme vorstellen. Und anfangen tue ich mit 'Wild Child'.

Darum gehts:  Die verwöhnte Amerikanerin Poppy Moore übertreibt es mal wieder mit ihren Handlungen. Ihr Vater schickt sie darum auf ein englisches Internat. Dort gefällt es Poppy gar nicht. Sie findet die Leute spiessig & das Schulgebäude eklig. Sie will nur eines: Zurück nach Amerika! Ihre Zimmergenossinnen schlagen ihr vor, so lange Mist zu bauen, bis sie rausfliegt. Aber dann verliebt sich Poppy in Freddy, den Sohn der Direktorin, und sie ist sich nicht mehr sicher, ob sie weg will...

pictures by: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Lieblingssong: Ida Corr vs Fedde Le Grand - Let me think about it 

Lieblingszitat: "Ist es nicht ironisch, dass meine Fahrkarte hier rauszukommen vielleicht der Grund ist, hier zu bleiben?" Poppy 

Lieblingscharaktere: Ich mag Poppy (gespielt von Emma Roberts) und die Direktorin am meisten. An Poppy mag ich ihre ausgeflippte Art und ihre Ideen und an der Direktorin mag ich deren Geduld und Gelassenheit.

Trailer: 








Keine Kommentare: