Freitag, 3. Februar 2012

I finally know just what it means to let some one in to see the side of me that no one does or ever will.

Wow, es ist scheisskalt! Aber immerhin scheint die Sonne und man hat das Gefühl, man wäre in den Bergen. Vorhin habe ich mich noch aufgeregt, da ich einen Film, welchen ich reserviert habe, nicht in der Bibliothek abgeholt hatte. Es wäre gut möglich gewesen, dass er schon wieder verliehen war, doch er war noch da!
Auf dem Weg zur Bibliothek bin ich zwar beinahe erfroren, da ich zu wenig anhatte (ich weigere mich, Daunenjacken zu tragen, die machen dick!!) und weil ich durch die halbe Stadt laufen musste.
Es hat sich aber gelohnt. Für die Ferien habe ich jetzt folgendes ausgeliehen:
  • CD: 'Let go' (Avril Lavigne)
  • Bücher: 'Eine wie Alaska' und 'Der Fänger im Roggen'
  • DVD: 'Nathalie...'
 Have a nice day! xoxo

Keine Kommentare: