Sonntag, 29. Januar 2012

I didn’t stop loving you. I just stopped showing it, because no matter how hard I tried, you just wouldn’t get it.

Das musste ich gestern einfach kaufen!

Day 25 - A person you know that is going through the worst of times
Liebe G., ich weiss, momentan ist es nicht einfach für dich. Aber es wird alles wieder gut werden. Hoffentlich weisst du das auch. Du darfst nie aufgeben. Nie, nie, nie. Aufgeben ist viel zu einfach. Und ich weiss, dass du stark genug bist, um nicht aufzugeben.

Day 26 - The last person you made a pinky promise to
I never made a pinky promise =(

Day 27 - The friendliest person you knew for only one day
Liebe M., wir haben uns etwa fünf Stunden lang gesehen. Und ich muss sagen, wir haben uns gut verstanden. Du bist echt nett und so... Ich weiss, wir werden uns wahrscheinlich nicht nochmals sehen, aber es war schön, dich immerhin einmal zu treffen.

xoxo



Keine Kommentare: