Freitag, 6. Januar 2012

Day 4 - Your sibling

Lieber M.,
manchmal kannst du ganz schön nerven. Aber wir haben auch unseren Spass, nicht wahr? ;)
Was ich besonders lustig finde, ist, wenn du versuchst, zu lügen. Hahahaha, du schaffst es nie! Dein komisches Lachen verrät dann immer sofort alles! :P
Wenn du dies lesen würdest (was du aber nicht tust, weil mein Blog dich nicht wirklich interessieren würde), dann würdest du jetzt ein Beispiel verlangen.
Et voilà:
Neulich habe ich mit dir Mario Kart gespielt. Mit unseren tollen Nintendo DS ^.^ Wir haben also das Download-Dings gemacht, welches man braucht, um zu zwei zu spielen, und waren in unseren Zimmern. Wir einigten uns auf drei Rennen. Das erste Rennen gewann ich. Was für ein Wunder, ich gewinne sonst nie! Du hast das zweite Rennen gewonnen. Wir hatten gleichviele Punkte.
Das dritte Rennen würde also entscheiden, wer der Sieger ist. Zuerst habe ich geführt, dann du, dann wieder ich. Als ich wirklich ganz, ganz kurz vor dem Ziel war, kam plötzlich die Meldung: "Die Verbindung wurde abgebrochen."
Ich ging also in dein Zimmer, da ich mir schon dachte, dass es dir nicht gefällt, dass ich gewinnen würde. Und du hast auf deinem Bett gehockt und mir mit diesem verräterischen Lachen gesagt, dass dein DS eine Störung gehabt hatte! Weeeeeeeeeeeeeeers glaubt! ^^
Hätte ich das gemacht.... ich will gar nicht wissen, was du für ein Drama gemacht hättest. Ich jedoch musste nur lachen. Das ist so typisch für dich! Und genau das mag ich an dir. :)

xoxo <3333333


Ich komm mir nur leicht beschränkt vor, wenn ich solche Briefe verfasse, aber egal xD

Keine Kommentare: