Mittwoch, 21. Dezember 2011

It is a risk to love. What if it doesn't work out? Ah, but what if it does.

Ich muss es jetzt aufschreiben. Sonst drehe ich noch durch.
Wir haben jetzt seit 53 Tagen nicht mehr miteinander gesprochen und ich habe dich seit einem Monat und 18 Tagen nicht mehr gesehen. Aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Und ich bin total hin-und hergerissen. Soll ich weiter um dich 'kämpfen' (wenn man dem so sagen kann) oder soll ich dich einfach vergessen?
Ich habe so vieles erlebt in diesen 53 Tagen bzw. dem Monat und den 18 Tagen. An dich denke ich zwar täglich, aber nicht mehr so oft wie früher. Es gibt so viele neue Menschen in meinem Leben. Die Erinnerungen und Gefühle an dich fangen an zu verblassen. Aber ich will nicht, dass sie verblassen.
Klar, ich habe jeden Donnerstag die Chance, dich zu sehen, aber mittlerweile bin ich zu 'müde', um immer all dieses Extra-Zeugs zu machen. Ich würde gerne die Welt anhalten und lange genug überlegen. Ich will nicht immer alles verdrängen. Für jede 'Ausrede', die ich habe, dir nicht absichtlich über den Weg zu laufen, bin ich irgendwie dankbar. I don't know how to feel.

I think I'm holding onto you in hopes that something real will happen. When in reality I know nothing will ever happen.

Keine Kommentare: