Freitag, 18. November 2011

Life is about stories

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Nächste Woche habe ich leider wieder Prüfungen .
2.  Ich würde so vieles ändern, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn  meine Mutter Plätzchen backt .
4.  Mein Spiegelschrank ist von IKEA.
5.  Es läuft  gerade meine Lieblingsserie.
6. Ich versaue meine Diät immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sturmfreie Bude, morgen habe ich einen Brunch geplant und Sonntag möchte ich lernen !

Und es ist schon wieder Freitag! Diese Woche hatten wir glücklicherweise keine Proben. Heute in Mathe habe ich total viel gelacht und mein Lehrer meinte: "Na, schon so gute Laune am frühen Morgen?" ^.^
Die Schülerin, die gestern Stress verursacht hat, redet nicht mehr mit mir - fragt mich nicht, warum sie das tut. Um zwölf kamen meine Mutter und ihr Partner zu mir und wir gingen essen in einem ganz tollen Restaurant, welches nur vegetarische Gerichte anbietet. Oh Gott, war das lecker! Ich habe Banane Mandras bestellt: Reis mit Currysauce, Cashewnüssen, Sahne, Früchten und einer Kichererbsenwaffel. yum yum yum!
Auf dem Nachhauseweg traf ich dann noch A. Ich habe schon lange nicht mehr mit ihr gesprochen. Früher war sie eine Art 'Babysitter' für uns, obwohl sie nur ein paar Jahre älter ist als ich. Mir ist gar nicht klar geworden, wie 'alt' sie jetzt schon ist (und ich auch ^.^) Nächstes Jahr geht sie schon studieren.

So, heute ist noch ein Treffen mit meiner besten Freundin angesagt und ich werde noch ein bisschen an meinem "Mach dieses Buch fertig"-Buch basteln ;-)

Keine Kommentare: