Freitag, 11. November 2011

Day 26 - What kind of person attracts you

Hmm..Schwierge Frage. Ich habe kein bestimmtes 'Schema', nach dem ich mir jemanden aussuche oder so. ^^ Ich mag es, wenn Typen gepflegt sind, gut riechen, sportlich sind, Style haben und - ganz wichtig- einen guten Charakter!

It's Friday, Friday...
Ich hab gute Laune im Gegensatz zu meiner Familie: Die Stimmung von denen ist richtig mies.. o.O
Heute Abend werde ich voraussichtlich Apfel-Smarties Muffins backen. Und vielleicht noch die Geschichtsarbeit schreiben, von der ich seit August weiss und die ich noch nicht einmal angefangen habe. Am Dienstag ist Abgabe!
by tumblr

Heute in der Schule kam der Direktor wieder, da zwei Jungs sich so heftig geschubst haben, dass der eine gegen einen Tisch geknallt ist und - peng - das eine Tischbein knallte auf den Boden! Da sie sich sonst schon viel geleistet haben, müssen sie jetzt damit rechnen, bei einem weiteren Vorfall von der Schule zu fliegen.

Ach übrigens: Seid ihr auch so weheartit-süchtig wie ich? Hier könnt ihr die Bilder sehen, die mir gefallen! :)

Keine Kommentare: