Sonntag, 6. November 2011

Day 20 - Your biggest fear

Meine wirklich grösste Angst kennen nur wenige Leute, und das bleibt auch so. Da ich ein ängstlicher Mensch bin, kann ich euch aber trotzdem einige Ängste aufschreiben ;)
  • Hunde
  • Spinnen
  • Rolltreppen & Lift
& jetzt noch Day 21 - One of your favorite Shows:
Ich weiss gar nicht genau ^^ Also früher mochte ich Germanys next Topmodel sehr gerne, aber nach der 4.Staffel gefiel es mir gar nicht mehr. Es waren immer wieder so ähnliche Aufgaben und so langweilige Kandidatinnen, dass mir die Lust verging. Letzten Herbst war ich Supertalent-süchtig, aber dieses Jahr hält sich das einigermassen in Grenzen. Die letzte DSDS-Staffel hab ich auch verfolgt, bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich das nochmals machen werde, denn das geht viiiiiel zu lange dank all den Pausen, die gemacht werden.
Ich weiss nicht, ob man es als 'Show' zählen kann, aber ich liebe Ladykracher! Das ist einfach genial :D Und Shows mit Michael Mittermeier und Mirja Boes finde ich oftmals auch lustig. Und den Rest dieser deutschen Comedies finde ich nicht wirklich toll... ;)

Nur noch zweieinhalb Stunden, dann gehts los! :D

Keine Kommentare: