Montag, 17. Oktober 2011

Day 01 – 30 things about you.

Ja.Mir ist echt langweilig. Darum gibts mal wieder eine Challenge.

30 Dinge über mich :)

# Zu meinem Leben passen viele Songs von Avril Lavigne, Rihanna und Beyoncé.
# Ich liebe Augen *__*
# Eigentlich öffne ich mich nie ganz gegenüber jemandem.
# Ich wurde noch nie in der Schule mit Kaugummi erwischt - und ich kaue so ziemlich jede Stunde Kaugummi! *muahahaha*
# Verlieben tu ich mich immer  in die Falschen.
# Ich hab mal Schlüsselanhänger gesammelt und habe eine Unmenge von diesen Dingern im Schrank.
# Mein Humor ist komisch.
# Ich hasse es, von Lehrern ermahnt zu werden, darum halte ich auch meistens meine Klappe in der Schule.
# Bunte Kuchen, Kekse, Lollis und Cupcakes find ich geil :)
# Ich habe mir vorgenommen, alle Parfüms, die Avril Lavigne auf den Markt bringt, zu kaufen.

# Ich bin faul.
# Die Zukunft macht mir irgendwie Angst.
# Ich liebe deutsche Filme, vorallem wenn Til Schweiger mitspielt.
# Mit Vampire Diaries, Gossip Girl und Glee kann ich nichts anfangen.
# Ich will einen Hoodie mit diesem DomoKun drauf
# Wenn ich einen Tag lang unsichtbar wäre, würde ich gerne bestimmte Leute ausspionieren. ^^
# Ich liebe schreiben. Könnte ich echt den ganzen Tag lang machen.
# Make-up und Nagellack hab ich so viel, dass es bis zu meiner Pensionierung reichen würde.
# Netzstrümpfe = RAWRRR!
# Ich schreibe Songs. Und zeige sie praktisch niemandem.

# Ich bereue es, dass ich früher meine Meinung zu wenig gesagt habe.
# Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge finde ich brutal schön. Loooooooove it!
# Ich bin eine Niete in Sport, Physik und Geometrie.
# Was ich nicht mag, ist, wenn jemand irgendwelchen Mist über mich erzählt.
# Leute, die meinen, sie würden mich kennen, obwohl sie nie mit mir reden, können mir gestohlen bleiben.
# Ich hätte gerne ein Pokemon als Haustier :P
# Oft schaue ich solche Langweiler-Shows wie "Britt", "Zwei bei Kallwass" oder "Verdachtsfälle".
# Ich bin viel zu oft am PC.
# Journalistin ist mein Traumberuf.
# & ich sollte jetzt eigentlich aufräumen gehen, aber ich hab keinen Bock.

mehr zu den Cookies gibts später :)

1 Kommentar:

LittleMissSunshine hat gesagt…

Haha, mehr als die Hälfte deiner Eigenschaften trifft auf mich auch zu :D