Mittwoch, 28. September 2011

day 26 - a song that you can play on an instrument

--> Das heutige Songdings kann ich nicht beantworten, denn ich spiele kein Instrument ;-) <--

Ich bin sicher, viele von euch kennen die besten Kaugummis der Welt : M-Budget Chewing Gum <3
Ohne diese Kaugummis fehlt mir echt etwas. Meistens nehme ich nicht nur einen, sondern gleich zwei oder drei auf einmal. Das ist ja ganz okay. Find ich.
Jedenfalls waren wir heute in der 8.Lektion schon ziemlich müde, denn wir hatten zwei Prüfungen hinter uns. Eine Mitschülerin hat eine Packung M-Budget Kaugummis dabeigehabt, die auf ihrem Pult lag. A. schnappte sich die Packung und schaufelte einen Kaugummi nach dem anderen rein. Einige andere nahmen auch noch ein oder zwei Kaugummis, aber A. hörte einfach nicht auf. Dann kam  D. und fing auch an, so viele Kaugummis wie möglich in seinen Mund zu stopfen. Es klingelte und die Englischstunde fing an. A und D brachten kein verständliches Wort mehr raus; viiel zu viele Kaugummis hatten sie im Mund.
Nachdem sie noch lange damit rumgenervt hatten, schickte die Lehrerin beide raus. Die Kaugummipackung nahmen sie natürlich mit. Nach zehn Minuten musste mein Banknachbar aufs Klo und als er zurück kam, meinte er, A und D machen einen 'Wettbewerb': Wer am meisten Kaugummis im Mund hat, der gewinnt. Und angeblich hätte A schon mindestens dreissig im Mund.
Der Unterricht ging weiter, bis wir nach fünf Minuten den Kopf von A sahen.( Dazu muss man wissen, dass ein Teil unserer Türen aus Glas ist und man ziemlich gut rein-/rausschauen kann! ) Er machte Faxen und lachte, wobei man die Kaugummimasse sah, die an seinen Zähnen klebte. Wir alle mussten kichern. Die Lehrerin war gerade mit dem Hellraumprojektor beschäftigt und sah A nicht. Dann fing A an, die Kaugummimasse aus seinem Mund zu nehmen. Ja, schon etwas eklig ^.^ Als er es dann endlich geschafft hatte, formte er daraus eine Kugel und wollte sie schon gegen die Glasscheibe kleben, als sich unsere Lehrerin umdrehte und ihn sah!
Wir haben uns kaputtgelacht :-D Auch wenn es für einen 16jährigen und einen 18jährigen schon ziemlich kindisch ist, dass muss man zugeben. Und falls jemand jetzt findet, dass diese Story nicht witzig ist, dann kann ich nur sagen: Wärste halt dabei gewesen! :-P

Keine Kommentare: