Samstag, 20. August 2011

hot summer

OMG - es ist soooo heiss! Ich war jetzt etwa 1 1/2 Stunden im Garten und habe das Gefühl, gleich zu schmelzen. Vorhin war ich auf Facebook und habe eine Liste mit 200 Dingen entdeckt, die man im Leben getan haben sollte.
Ich hab hier einfach mal die Punkte aufgeschrieben, die ich schon gemacht habe. (: Für alle 200 Sachen hätte ich ein bisschen zuviel Platz gebraucht xD
Ist doch schon einiges für mein Alter, oder? ^^

Paris besuchen
Die Nacht durchmachen und den Sonnenaufgang ansehen
Eigenes Gemüse züchten und essen
Unter dem Sternenhimmel schlafen
Im unpassendsten Moment einen Lachanfall haben
Eine Schneeballschlacht mitmachen
So laut schreien wie es geht
Völlig verrückt abtanzen, egal wer dabei zusieht
Tatsächlich glücklich mit dem eigenen Leben sein, wenn auch nur für einen Moment
Sich um jemanden kümmern, der besoffen ist
Nach eigenem Ermessen genug Geld besitzen
Abgefahrene Freunde haben
Länger an Liebeskummer leiden, als die Beziehung gedauert hat
Im Restaurant am Tisch mit Fremden speisen
Karaoke singen
Im Schlamm spielen
Im Regen spielen
In einem Film mitwirken
Jemanden lieben, obwohl es verboten oder unschicklich ist
Guetzli/Plätzchen/Kekse nach eigenem Rezept backen
An Karneval/Fas(t)nacht von Kopf bis Fuss verkleidet auf die Strasse gehen
Schreibmaschinenschreiben im Zehnfingersystem erlernen
Auf einer Bühne auftreten oder eine Ansprache/Rede vor einem grossen Publikum halten
Die eigene Musik aufnehmen
Etwas Interessantes über die eigenen Vorfahren herausfinden
Jemanden zum Trost in den Armen halten
Das Herz eines/r anderen brechen
Selbst gesammelte Pilze essen
Die eigene Homepage ins Internet stellen
Ein Gedicht für seine(n) Liebste(n) schreiben
Papier selber herstellen
Einen klassischen Tanz erlernen
In der Zeitung das eigene Foto finden
Jemanden in einer Angelegenheit überzeugen, die einem wirklich am Herzen liegt

Keine Kommentare: