Freitag, 5. August 2011

Countdown: 1 Jahr

Morgen sind es genau 365 Tage.
Ich langweile mich jeden Tag und frage mich, ob ich nicht schon alles vergessen habe über englische unregelmässige Verben, franzöische Grammatik, irgendwelche Deutschbegriffe und Rechenarten. 11 Wochen keine Schule ist irgendwie voll lahm. Klar, ich kann ins Bett gehen, wann ich will und aufstehen, wann ich Lust dazu habe. Aber irgendetwas fehlt schon.
Hab meinen Ferienplan im Internet gesehen. Und ich bin sauer. An diesem einen Tag, an dem ich gerne frei hätte, hab ich Schule. Und wenn mein Bruder schon Ferien hat, muss ich noch eine ganze Woche zur Schule. *knurr* Anstatt 11 Wochen werden es nächstes Jahr 3 Wochen Sommerferien.
Alle meine Freunde gehen nächste Woche wieder zur Schule. Aber ich muss dann noch warten bis am 22. August. In dieser Zeit werde ich mein Zimmer aufräumen und alles wegschmeissen, was ich nicht mehr brauche.
Meine alte Schule fehlt mir. Sehr oft. Ich kanns mir gar nicht  vorstellen, wie es ist, nie mehr dort zur Schule zu gehen.
Aber so ist es nunmal. Alles geht vorbei. Kann man halt nicht ändern.

Keine Kommentare: