Mittwoch, 15. Juni 2011

über La' Teil 1: Aussehen

So, jetzt folgt ein Beitrag, der aus Langeweile entstanden ist.

So, am besten fange ich mit einer Beschreibung von mir an:

Ich bin nicht die Grösste, aber auch nicht die Kleinste. Das finde ich ganz gut, dann überrage ich niemanden und bin aber auch kein Zwerg, den alle übersehen.

Ich habe braune Haare, die ich meistens offen lasse, weil bei mir die meisten Frisuren irgendwie doof aussehen.^^ Seit gestern habe ich wieder Dauerwellen und einen Stufenschnitt. La mag Locken. (Das ist schon meine 2. Dauerwelle, die allererste hab ich in der 5.Klasse gemacht ;-) )

Meine Augen sind braun, mit leicht grünem Schimmer. Leider muss ich eine Brille tragen, da ich kurzsichtig bin (zum Glück kein Harry-Potter-Modell. Die find ich ehrlich gesagt potthässlich nicht sehr schön).

Dick bin ich nicht, dünn auch nicht. Also relativ normal ;-)

Was ich an mir mag ist das Muttermal auf meinem rechten Zeigefinger. :D

Meine Kleidung:

Ich mag liebe Klamotten. Und ich mag es, wie fast jedes Mädchen, shoppen zu gehen. Nur Schuhe kaufe ich nicht so gerne. ;-)

Eigentlich trage ich immer Jeans. Und zwar meistens dunkle. Ich habe nur eine Used-Jeans, die ich für den Kunstunterricht anziehe, wenn wir mit wasserfesten Farben arbeiten. Eine schwarze Hose habe ich auch, die musste ich mir kaufen wegen eines Theaterstücks, in dem ich mitgespielt hab.

Absolut schwach werde ich bei Oberteilen. In jedem Laden fallen mir immer zwanzig Oberteile auf, die ich unbedingt haben will. Oft trage ich einfarbige T-Shirts (mehrere übereinander) oder Printshirts. Im Winter dürfen es auch gern Kapuzenpullis sein. Die sind soooo kuschelig.

Schuhe habe ich nicht so viele. Meistens nehm ich die von meiner Mama. ;-) Ich habe zwei Paar elegante Schuhe, weisse Ballerinas, schwarze Sandalen und Chucks. Momentan greife ich zu den eleganten Schuhen, mit denen kann man super Rad fahren :-P

Mein Lieblingsstück ist meine blaue Jacke von Adidas mit den pinken Streifen an den Armen. Das Teil wollte ich schon immer , aber ich war immer zu geizig. Bis zu diesem Tag im März.... :-D

Meine Schminke:

Ich liebe es, mich zu schminken. Das könnte ich den ganzen Tag machen. Ich schminke mich auch meistens jeden Tag anders.

Anfangen tu ich immer mit Abdeckstift und Puder, dann sieht mein Gesicht schon mal etwas besser aus. (Ich bin noch nicht wirklich braun geworden, obwohl die Sonne immer so schön scheint.)

Dann geht es weiter mit Lidschatten. Ich habe soo viele verschiedene Farben. Momentan liebe ich den Schimmerlidschatten von essence. Der ist echt toll. Zu schwarzem oder braunem Lidschatten greife ich auch oft. Manchmal ist es aber auch grüner oder blauer.

Danach schnappe ich mir einen meiner Kajalstifte (diese Dinger sind einfach die beste Erfindung, ich kann nicht ohne sie leben :-P). Ich hab welche in hell- und dunkelgrün, lila, schwarz, weiss, braun, grau, rosa und silber. Meine Favoriten sind der schwarze und der lilafarbene Kajal.

Mit der Wimperntusche geht es weiter. Momentan benutze ich meistens die gleiche Mascara (von Covergirl), weil ich Kosmetikmord betreibe (dazu werde ich noch etwas posten!). Ich hab aber auch noch eine Mascara in lila und eine in grau.

Früher waren mir die Lippen am wichtigsten. Aber heute schmier ich da einfach Lippenstift drauf und danach Gloss. Sowieso hab ich viel zu viel Lipgloss, weil meine Freundinnen mir immer wieder welchen schenken. (Und dann immer noch den gleichen ^^).

Falls jemand alles gelesen hat --> RESPECT ;-)

So, jetzt muss ich mich langsam schminken. ^^ Hab noch einen Zahnarzttermin und vorher Chor mit den Besten.

Tschüssi!

Keine Kommentare: